Waldgruppe

Waldgruppe

Informationsblatt der Waldgruppe

Liebe Eltern,

die Vorbereitungen für unsere Waldgruppe laufen auf Hochtouren. Mittlerweile sind wir zu dritt.

Gerda und Lina werden mich und die Kinder in den Wald begleiten. (näheres folgt)

Den 1. Teil meiner Weiterbildung hab ich schon gemacht und ganz viel gelernt und wieder aufgefrischt.

Ich freue mich, dass die Anmeldungen nun fest stehen. Noch haben wir freie Plätze, vielleicht trauen sich

ja noch ein paar Mädchen mit zu gehen.

Am Waldplatz wird es demnächst weitergehen. Der Bürgermeister ist auch fleißig am organisieren und planen.

Wir sind ganz optimistisch, dass wir rechtzeitig fertig werden.

Ich hoffe, dass die Waldkinder und ich die Schritte am Platz mitverfolgen können. Gerne würde ich mit ihnen bei

jeder größeren Aktion dabei sein. Das ist ja super spannend wie sich so was entwickelt!

Der Bürgermeister hält uns auf dem laufenden.

Viele (Wald-)Grüße

Dani

P.S. Was uns noch fehlt ist ein Namen, hättet ihr Vorschläge?

Waldläufer, Waldkinder, Eulen, Käfer, ….??????

 

 

zur Kinderkrippe