Kindergartenjahr 20/21

 

Sommer
Abschluß der Vorschulkinder

Am letzten Tag haben wir mit einer kleinen Grillfeier die Vorschulkinder aus dem Kindergarten geworfen.

Leider hat während dem ZoomMeeting mit Alex keiner auf den Schatz aufgepasst und er wurde geklaut, also musste es vor dem Essen erstmal auf Schatzsuche gehen.

Gott sei dank! War der Schatz bald gefunden und wir konnten feiern. Danke für das tolle Geschenk und den schönen Abend.

          

Wir wünschen den jetzigen Schulkindern alles Gute.

 

 

Abschied

Servus Alex, wir verabschieden uns von unserer geschätzten Leitung. Alles Gute für dich.

Wir freuen uns, mit Andrea Hofmann eine egagierte neue Gesamtleitung im Team gefunden zu haben.

 

Alex kühlt die Kinder bei dieser enormen Hitze. Was für ein Spaß!

Wenn es mittags zu warm wird, gehen wir oft auch früh raus, und gehen dann wieder zurück ins Haus.

 

Frühling im Kindergarten

Nicht nur im Garten wachsen die ersten Blümchen…..

            

zur Kinderkrippe